Bei welchem Arzt ein Attest holen?

8 Antworten

Naja, wenn ich um 01.35 noch wach bin und weiß, am nächsten Morgen gegen 07:30 sollte ich wieder auf der Arbeit erscheinen, dann würde ich auch eine Frage hier erstellen, wie ich da clever rauskomme ;)

Machst halt öfters und bist den Job dann los und natürlich kann jeder Arzt einen gelben Schein austellen, was da unten steht, ist falsch.

puravida01
Fragesteller

Kennst mich ja gut :D. Ich arbeite Abends/Nachts bin jeden Tag so lang wach. Die Leute wollen hier übrigens Antworten auf ihre Fragen und keine Belehrung.

AiSalvatore  10.12.2015, 02:04

Meinungsfreiheit kennst du aber schon, oder? :D

puravida01
Fragesteller
@AiSalvatore

Naja wenn mir unterstellt wird, ich würde blau machen wollen, dann hat das für mich nichts mit einer Meinung zu tun.

Du wirst so schnell gar keinen Termin beim Orthopäden bekommen.

Also Hausarzt und dann Termin beim Orthopäden machen.

Geh zu Deinem Hausarzt wegen dem Attest, beim Orthopäden wirst Du so schnell keinen Termin bekommen. Lass Dir aber einen geben, der Orthopäde wird sich Dein Knie ansehen und auch röntgen.

Ganz normale Hausarzt.  Weiß nicht ob du so schnell einen Termin beim Orthopäden bekommst

Für die Krankschreibung ist eher der Hausarzt zuständig. Er überweist zum Facharzt. Nicht jeder Facharzt darf krank schreiben.