Bei Vorstellungsgespräch als Hobby zocken angeben?

7 Antworten

Niemals wirst Du auch nur annähernd Zockerei angeben, weder schriftlich noch gegenüber egal wem in einem Gespräch.

Du wirst Ausdauer - und Kraftsport auf alle Fälle angeben, Schwimmen, Schach, Trompete und ehrenamtlicher Jugendsportwart im Tennisverein..... (wenn sich das jeweils einrichten ließe natürlich....).

Ich würde es jetzt tatsächlich nicht erwähnen, man wird dann viel zu schnell abgestempelt

Hey,

aus eigener Erfahrung: Zocken gehört da nicht rein.

Fitnesstudio etc. ist super. PC Spiele will - zumindest bei uns in Bayern - keiner hören...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würds weglassen... könnte nach hinten losgehen. Das mit der Muckibude kommt bestimmt besser.

greez

C.W.

Lass das. Vor allem bei der Polizei wird Seriosität gross geschrieben.