Alle Freunde sind nur noch am zocken -.-?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja das ist schwer. Du könntest mal deinen Freunden sagen, dass sie mal mehr Zeit mit dir verbringen sollen. Wie würdest du denn mit denen Zeit verbringen? Wenn du irgendwie Hauptsache mit deinen Freunden die Zeit verbringen willst, könntet ihr euch vllt mal treffen und zusammen etwas zocken. Wenn du aber lieber draußen in der Natur die Zeit verbringen willst, aber es deine Freunde nicht wollen, kannst du folgendes machen: du sagst das wir z.B. eine Stunde zocken und danach nach Draußen gehen.
Hoffe das ich dir helfen konnte.
LG
JessicaLissi13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst an die Sicherung gehen und den Strom für das Zimmer ausschalten. das hab ich mal bei einer Freundin gemacht, zuerst war sie voll genervt doch als wir dann wieder was unternommen haben wurde ihre laune besser. du kannst ja mal mit deinen Freunden darüber reden vielleicht werden sie dich ja auch verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuch deine Freunde und zock bei ihnen. Oder such Freunde, die Zeit für einen haben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir ne ps4 und zock mit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Priiime
22.05.2016, 14:07

hab ich ja aber das ist so langweilig hahaha Ich war früher selber in der Suchtphase habe aber seit 2 Monaten damit aufgehört weil es einfach Zeitverschwendung ist :D

0

Schätze, Du hast die falschen Freunde.

Melde Dich z. B. in einem Sportverein an, wenn Du magst.

Die sitzen nicht zuhause und spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir auch eine Ps4 ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?