Ps4 spiele ohne wlan?
Hey kennt ihr gute Spiele für die Ps4, für die man kein/kaum internet braucht? Um meine Situation zu beschreiben: ich kann weder ark online spielen (entweder komm ich nicht rein oder ich flieg alle paar minuten raus) und elder scrolls online geht auch nicht, da ich auch dort dauernd rausfliege. Außerdem packt mein Internet es nicht einmal, normale Youtube Videos zu laden, geschweige denn wenn ich in ner Party auf der Ps4 bin. Deswegen suche ich Spiele, für die man nicht unbedingt viel Internet braucht. Gibts da überhaupt welche? Es ist nämlich echt deprimierend, wenn man nicht zocken kann.
3 Antworten
Du solltest deine Spielevorlieben nicht nach deiner Internetleistung anpassen sondern etwas ein deinem Internet ändern.
Vermutlich reicht es aus wenn du deine PS4 per LAN Kabel mit dem Router verbindest.
Ansonsten schau dir mal Witcher 3 an wenn du es noch nicht kennst - ist derzeit auch noch im PSN Store Angebot für 18€
Ihm?! :D
Sie(?) hat ja Internet - nur zu schwaches. Die Ursache dafür wollte ich erfragen aber es kam leider (noch) nix.
Das mit dem Angebot war nur ein nett gemeinter Hinweis für den/die Fragesteller/in. Er/Sie kann sich Witcher 3 natürlich auch gerne woanders besorgen, falls er/sie es spielen möchte
und bei dir so? was geht in Kölle?
Ja wir haben erst internetanbieter gewechselt (zu 1&1) und seitdem ist es so schlecht, obwohl wir laut vertrag sogar besseres (das schnellste verfügbare in der gegend) internet haben sollen
nutzt du Wlan? Wlan ist zum betreiben einer PS4 nicht geeignet. Eine PS4 benötigt einen direkte LAN Kabelverbindung zum Router.
Welchen Router hast du? wurde diese eingerichtet und an die PS4 angepasst?
Naja, 80% aller PS4 Spiele kann man offline spielen...
Horizon Zero Dawn
Ratchet & Clank
Dragon Quest Builders
The Last of Us
NieR Automata
Tomb Raider
Borderlands
um nur ein paar zu nennen
Es ist einfacher die Games aufzuzählen, die zwingend eine Internetverbindung benötigen.
Mir fällt da jetzt ganz spontan ein:
Neverwinter
The Division
Destiny
elder scrolls braucht auch internet, kann man nicht ohne spielen
...was nützt ihm das PSN Angebot ohne Internet?