Braucht man zum einrichten der ps4 internet?

2 Antworten

Nein, das geht erst mal auch so, auch wenn Systemupdates nicht heruntergeladen werden. Das Problem sehe ich woanders: Die Spielehersteller besitzen die Frechheit, unfertige, fehlerhafte, kaum spielbare Spiele auf dem Markt zu bringen und liefern dann Updates nach und diese Updates können mal schnell mehrer GB groß sein.

Nein. Allerdings für System Updates. Dazu haben viele spiele z.B GTA V schon sehr viele Updates raus gebracht. In den Updates sind z.b haufen neuer waffen oder Autos. Es würde sich also mehr Lohnen Internet zu haben.