Bei uns werden diese Tage die Mülltonnen profressionell gereinigt. Ist dieser Service kostenlos oder muss man dafür zahlen, bzw. wer bietet sowas an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mobile Tonnenreinigung gibt es überall in Deutschland, wird aber von einzelnen Reinigern eher regional angeboten. Die Kosten legen zwischen 4 - 6 € pro Reinigung, je nachdem welches Paket man bucht. Hab etwas gegoogelt und bin sofort auf das Tonnenwaschmobil gestoßen, so heisst das Fahrzeug zum reinigen. Unter tonnenwaschmobil.de gibt es auch Adressen anderer Reiniger. Einfach unter Referenzen schauen.

Bei uns machen das so Wohngesellschaften, die 1000 Tonnen haben. Die sind gemietet und werden jährlich geprüft und gereinigt. Die Kosten? Zahlt sicher nicht die Wohngesellschaft ;-)

Eigentlich müsste das was kosten. In HH heißt das, glaub ich, Tonnendusche...,

http://dietonnendusche.de/