Bei uns werden diese Tage die Mülltonnen profressionell gereinigt. Ist dieser Service kostenlos oder muss man dafür zahlen, bzw. wer bietet sowas an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die mobile Tonnenreinigung gibt es überall in Deutschland, wird aber von einzelnen Reinigern eher regional angeboten. Die Kosten legen zwischen 4 - 6 € pro Reinigung, je nachdem welches Paket man bucht. Hab etwas gegoogelt und bin sofort auf das Tonnenwaschmobil gestoßen, so heisst das Fahrzeug zum reinigen. Unter tonnenwaschmobil.de gibt es auch Adressen anderer Reiniger. Einfach unter Referenzen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsste das was kosten. In HH heißt das, glaub ich, Tonnendusche...,

http://dietonnendusche.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns machen das so Wohngesellschaften, die 1000 Tonnen haben. Die sind gemietet und werden jährlich geprüft und gereinigt. Die Kosten? Zahlt sicher nicht die Wohngesellschaft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?