Bei uns nennt sich ein Bäcker „Biobäckerei Xyz“, muss dann der Kaffee auch Bio sein?

2 Antworten

also reintheoretisch um ihre geschäftsidee vom "bio-" zu unterstreichen wäre es schon angebracht, dass der kaffee auch bio ist.

allerdings MUSS das nicht sein, weil sich das "Bio-" mehr auf die backwaren spezialisiert.

Hi, Digitalknit.

Das muss nicht unbedingt sein, denn den Kaffee fertigt er ja nicht selbst.

Das bezieht sich auf seine eigene Herstellung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.