Sind 6€ unverschämt für 1 belegtes Brötchen + Kaffee beim Bäcker?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist inzwischen eher ein normaler Preis.

Du bist aber nicht verpflichtet diesen Betrag dafür zu zahlen, es ist nur das Angebot des Verkäufers. Daher hast du das Recht ihm ein niedrigeres Angebot zu machen, ich glaube jedoch nicht dass er sich darauf einlässt.

Ich jedenfalls kann mir meinen Kaffee noch selber kochen und Brötchen schneiden und schmieren. Dann kostet mcih das ganze nicht einmal die Häfte davon.

Nein.

Meinetwegen dürfen "coffee to go" und belegte Brötchen auch gern das Dreifache kosten.

Wer zu faul ist, sich daheim seine Stullen selbst zu schmieren und sich Kaffee in der Thermosflasche mitzunehmen, bezahlt eben hohe Preise.

Chuaynezoon  21.01.2023, 14:42

Nicht jeder hat Bock sich einen kompletten Salatkopf zu coppen damit er davon 2 Mal in der Woche ein Blatt auf sein Brötchen legen kann du Sonnenuhr.

studiogirl  21.01.2023, 15:08
@Chuaynezoon

Salat kann man bis 14 Tage in einem Tupperbehälter frischhalten.....gibts extra für Salatköppe. Frischhalten also kein Problem für ein Salatblatt......

Nein das ist zur Zeit ganz normal siehe Döner für billige 6,50€

Hmm... Ein mit Pastrami und frischem Salat belegtes Brötchen zzgl. Kaffee für 6 €? Klingt unverschämt günstig.

Nein, das sind inzwischen völlig normale Preise.