Bei sehr schwacher Periode ins Schwimmbad?

6 Antworten

Tampon verwenden..unmittelbar nach dem Schwimmen (und Duschen).zeitnah wechseln!

Klar, mit Tampon oder Menstruationstasse zb könntest du schwimmen gehen. Binde oderso geht im Schwimmbad nicht.

Also 2 Dinge.. Wenn diejenigen die hinter dir schwimmen den Siff in Mund bekommen?

Und wie lachten Jungs letzten Sommer hier als am Badesee am kiosk einem Mädchen ein rotes Rinnsal den Schenkel runterlief..

Tampon oder Menstruationstasse wäre am sichersten.
Ich kann deine Blutung ja nicht einschätzen aber so ganz ohne irgendwas wäre mir zu riskant und mit Binde oder Slipeinlage kannst du nicht schwimmen gehen.

Führ dir einen Tampon ein. Das ist die Sicherste Methode. Ansonsten gibt es nichts was du dir in dein Höschen legen könntest.
Im Wasser "verschwinden" die Tage sowieso.
Nur wenn du aus dem Wasser raus bist könnte es anfangen zu bluten.