Bei mir spukt es! Wie kann ich Kontakt zum Geist aufnehmen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest Du gestern irgendwelche bewusstseinstörenden Stoffe genommen (Drogen, Alkohol, Medikamente)? -->Nein, dann weiter zur nächsten Frage.

Gibt es jemanden in Deiner Familie, der Dir einen Streich spielen könnte? --> Nein, dann weiter.

War es vielleicht doch nur ein Traum? --> Nein, dann weiter.

Sollte die Geschichte war sein, verbuch sie als Erlebnis. Sollte der Geist Interesse an Dir haben, wird er sich mit Dir in Verbindung setzen. Du musst nichts dazu tun.

Wünsche Dir eine erholsame Nacht!

hundhasemeersau  02.08.2011, 23:46

Was kann man hier mehr machen als ein DaumenHoch zu vergeben? super antwort besser könnte ich es nicht beschreiben aber ich möchte noch etwas hinzufügen!

Wenn es so einen Geist bei dir gibt & davon gehe ich sehr stark aus. Also das da bei dir irgentwas ist,nicht in deinem Kopf in deinem haus!

Zeig keine Angst und mach dich zu dem Thema mal schlau. Such etwas über 'ströme' 'magnetfelder' oder ähnlichem. Dir wird nichts passieren! Kein toter will etwas böses, der tot dieser frau ist einfach noch nicht abgeschlossen. versuch doch mal etwas über diese tote frau herauszufinden!

Anonym123307  09.09.2020, 21:35

Hast du 10 Jahre später das Problem gelöst?

Also, wenn diese Geschichte gelogen ist, was ich stark annehme, geh zum Psychologen, der wird dir helfen. Manchmal ist sowas auch nur Einbildung oder du hast es nur geträumt. Aber ich versuche es ernst zu nehmen. Es gibt Rituale mit denen man Kontakt zu Geistern aufnehmen kann. Es gibt außerdem Geisterjäger, mit denen könntest du auch Kontakt aufnehmen. Vlt. kannst du auch mit deiner Familie reden, ob sie ähnliche Erfahrungen in diesem Haus gemacht haben.

Ich glaube selbst nicht an Geister, ich hoffe jedoch trotzdem dir ein wenig geholfen zu haben.

Ganz liebe Grüße :)

Du brauchst keine Angst zu haben und auch keine Gedanken zu machen. Das muss etwas anderes gewesen sein. :)

Immer diese scheiß antworten.

Schau einfach zu. Gehe dem nach. Habe dabei aber keine angst. Wenn du angst hast, dann hat der Geist auch angst.

Was viele schon gesagt haben nimm Kontakt auf. Aber die Frage hast du ja gestellt. Bisher hat aber kaum einer sie beantwortet.

Also Kontakt aufnehmen kann man in vielen Varianten.

1: Träume. Träume tragen oft zu Kontaktaufnahmen bei.

2: Direkt. Wenn du ihn siehst dann sprich einfach laut vor dich hin. Zeige keine Angst sondern Selbstbewusstsein. Die meisten Geister sind richtig feige.

3: Schriftlich: Du machst einen Kreis aus Kerzen und setzt dich so ziemlich in die Mitte. Dann nimmst du ein Blatt und einen Stift und versuchst dich in eine Art Trance zu versetzen. Viele schaffen diese Variante nicht. Aber du kannst es ja mal versuchen.

Viel Glück bei deiner Kontaktaufnahme:

Teufelstag

Wenn zu mir mal wieder ein Geist kommt dann Grüße ich ihn halt schön freundlich, meistens sind sie ja ganz nett aber manche wollen dich dann gleich umbringen aber nein, sag einfach schön Hallo zum Geist und dann werdet ihr vielleicht Freunde wie bei Günther und mir ;) Liebe Grüße, Geister sind doch nette Leute. TomatoPower