Bei meinem vodafone router funktioniert das Internet oft nicht?

4 Antworten

Tja statt an solchen Geräten erstmal zu fragen was los ist denn meist ist es NICHT der Router, nein Da geht man ran und reißt, was auch immer, raus. Der sit reif für die Mülltonne. Ich hoffe nur das war kein Mietrouter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Jetzt liegt es ganz sicher daran. Bevor du es rausgerissen hast, war es vermutlich was anderes, vielleicht auch was ganz banales.

Ausserdem bastelt man am Router nur rum, wenn man Ahnung davon hat und ruppt nicht einfach irgendwelche Stecker raus.

Checke Antennenkabel am Router. Tausche es aus, wenn nötig. Vodafone-Techniker kann helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich schon im Kindesalter dafür interessiert.

Na klasse, mit dem Rausziehen der Buchse hast du wohl auch den Anschluss auf der Platine rausgezogen.

Den Router kannste so erst mal in die Tonne werfen.