Wlan Router funktioniert nicht?

3 Antworten

Naja - grundsätzlich mal in der Anleitung nachschlagen, was das Blinken bedeutet.

Wenn damit z. B. der Verbindungsabbruch zum Internet gemeint ist, dann erst mal eine Störung vom Provider melden. Schwer zu sagen, ob dann der Router oder das deren Netzwerk einen Hau weg haben.

Den Anbieter anrufen, wäre so eine Idee. Leitung checken lassen und einen eventuell gemieteten Routern tauschen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Wenn der wirklich noch von Kabel Deutschland ist, ist der vermutlich schon sehr alt. Die wurden ja schon vor einigen Jahren von Vodafone aufgekauft.

also bei Vodafone anrufen, Störung melden uns um einen routertausch bitten.