bei media markt klauen

8 Antworten

Es kommt ein Strafverfahren wegen Diebstahls auf Ihn zu. Wie das ausgeht, hängt von der Vorgeschichte des Freundes ab - von Verfahrenseinstellung bis Ausweisung ist alles drin. Immerhin wird ihm hier nicht die Hand abgehackt...

Wer Dummheiten macht, muss die Konsequenzen tragen.

Du wirst mächtig Ärger bekommen und das ist richtig so. Klauen ist wirklich sehr dumm, doch das weißt du ja mittlerweile auch.

ThomasGross1991  05.02.2020, 16:42

Sein dummer Kollege war das aber auch Ausländer

soll man das lesen können oder nicht??

Strafverfahren, eventuell Gericht Geldstrafe, Sozial stunden.

Ausweisen aus Deutschland

Nirie  18.08.2013, 08:23

P.S. Ich hasse Leute die Klauen

und noch dazu Ausländer sind