Bei McDonalds sitzen, ohne etwas zu kaufen?

12 Antworten

muss ich damit rechnen, eventuell rausgeworfen zu werden?

du kannst damit rechnen, nämlich dann, wenn du anderen Gästen den Platz wegnimmst, oder gar anfängst deine eigenen Sachen zu verzehren.

Kaufe dir ein einziges mal eine Große Schachtel Chicken Mc Nuggets. Wenn sie leer ist nehme die Schachtel mit und lege sie jedes mal vor dich auf den Tisch wenn du mal da bist. Öffne sie jedes mal leicht und spiele von Zeit zu Zeit daran herum. Die werden dann immer denken du hättest etwas gekauft und isst.

emib5  25.01.2016, 08:20

Damit macht man sich nur lächerlich. Denn die Angestellten kennen das Gesicht garantiert, wenn man jeden Tag ne halbe Stunde da sitzt.

Wo kein Kläger, da kein Richter.
Ohne Konsumation kann er dich hinaus bitten (nicht werfen!).

Sollte es soweit kommen, kaufst du einen Kaffee um 1€, und fertig.

Solange dem Betreiber das egal ist ja.

Also als Antwort auf meine eigene Frage: Mir wurde eben gesagt, dass ich auch etwas zu essen oder zu trinken kaufen muss, da ich mich ja in einem Restaurant befinden würde.