Bei "Limit überschritten" mit Bankomartkarte bezahlen?

3 Antworten

Das müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren! Warum probierst du's nicht einfach? ;-)

kamillentee
Fragesteller

Weil ich noch zu Hause bin und mich nicht zum Einkaufen nach draußen bewegen mag, wenns dann erst nicht geht. Wie immer siegt die Faulheit (; danke für die Antwort (:

Das Abhebelimit hat i.d.R. nichts mit POS-Transaktionen (also bezahlen im Geschäft) zu tun, sollte gehen. Ansonsten ab zum Schalter.

kamillentee
Fragesteller

Dankeschön.(:

Nein auch im Supermarkt kannst du dein Limit nicht überschreiten

DummheitsOnkel  27.02.2015, 13:07

Ich sehe hier eine unqualifizierte Antwort von dir nach der anderen. Warum antwortest du permanent zu Themen, von denen du keine Ahnung hast?

Spock11189  27.02.2015, 13:09

Sagt der Dummheits Onkel

DummheitsOnkel  27.02.2015, 13:09
@Spock11189

Ja, das sagt er. Deine Antwort ist grottenfalsch.