Bei Kreditkartennummer Angabe-Abbuchung?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wo du "einkaufst". Wenn Dinge KAUFST (z.B. Schuhe), wird in der Regel das Geld direkt abgebucht. Bei Hotelbuchungen sind Kreditkarten häufig auch nur eine Sicherheit und die Bezahlung kann vor Ort erfolgen. In vielen Situationen wird aber auch direkt abgebucht. Es kommt also ganz darauf an...

Die Angabe deiner Kreditkarte gilt nur zur Sicherheit für das Hotel. Die Zahlung / Abbuchung findet erst im Hotel statt, meist am Abreisetag.