Bei Knieproblemen Trampolin?

2 Antworten

wenn sie nicht springt, kann ich mir vorstellen dass das schon hilft, solange sie nur übungen macht...

Das

Knieprobleme

sollte erst mal ärtzlich abgeklärt werden - es kann ja auch eine Arthrose sein. Dann wäre Physiotherapie besser.

ÜBERGEWICHT mit 4 Jahren

Hallo meine Schwester ist stark übergewichtig sie ist 4 Jahre alt und wiegt um die 23kilo obwohl sie sehr aktiv ist aber sie isst eben sehr ungesund und Man kann sich schwer gegen sie durchsetzten auch wenn es sich doof anhört aber sie ist wircklich unerträglich wenn man nein sagt und sehr stur .. Ich wollte fragen wie ich sie dazu bringen kann das sie eben nicht wenn z.b meine Mama von der Arbeit kommt und wir shon gegessen haben nicht mit der Mama noch mitessen will und wie sie eine leichte Diät machen?

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man Trampolin springt?!?

Hi ich habe zuhause ein Trampolin und wollte frag ob man gut ab nimmt wenn man jeden Tag ein bisschen Trampolin springt und irgenwelche Bewegungen macht also so was wie Hampelmann oder so?!

...zur Frage

Wie soll ich fragen, Cheerleading Flyer?

Folgende Situation: Ich bin Base beim Cheer, habe aber Knieprobleme bekommen. Meine Trainerin hat mir zu Tape geraten, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nichts bringen wird. Ich mag die Position als Base, aber habe einfach Angst, dass ich nicht mehr lange so weiter machen kann. Ich hatte die Idee, dass ich Top werden könnte, aber weiß nun nicht wie ich das sagen soll ohne das es so klingt als ob ich einfach nur unbedingt Flyer sein möchte oder sofort mit der Tür ins Haus falle. Und zur Info: Ich bin ziemlich klein und nicht übergewichtig, wäre also gar nicht so abwegig. Hoffe es hat jemand gelesen und antwortet jetzt :)

...zur Frage

Ich habe Angst für immer Single zu bleiben!?

Ich bin m 16 Gehe auf ein Berufskolleg Bin nett hilfsbereit selbstbewusst Relativ gut in der Schule Und aktiv im Sozialen Bereich Und etwas Übergewichtig aufjedenfall Ich würde selber sagen das ich nicht Wirklich hübsch bin aber auch nicht Grottenhässlig!! Liegt das nur an mein Übergewicht?? Oder an mein Charakter? Bitte hilft mir Mal! Dankeee

...zur Frage

Ist Trampolin-Springen gefährlich? Worauf sollte man achten?

Man sieht diese großen Trampolin-Geräte in so vielen Gärten stehen. Ich frage mich, ob die Springerei nicht gefährlich ist. Worauf sollte man achten? Meine Nichte wünscht sich ein Trampolin!

...zur Frage

Ich frage mich immer wieder wenn ich auf unser Trampolin gehe, warum man nur barfuß drauf springen soll. Wist ihr warum?

Ich selbst bin zwar immer barfuß auf dem Trampolin, da ich auch so nur barfuß laufe. Aber meine Geschwister sind manchmal auch mit Schuhen drauf und sichtbar scheint es dem Trampolin nicht zu Schaden. Deshalb also Frage ich mich warum man nur barfuß aufs Trampolin soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?