Bei Kaspersky Antivirus das "K" bei Googlesuche entfernen ?

...komplette Frage anzeigen beispiel - (Computer, PC, Internet)

4 Antworten

Moin,

ich könnte mir vorstellen, dass irgendeine Browsererweiterung von Kaspersky dafür verantwortlich ist.

Klick mal oben rechts im Browser auf die drei Balken und wähle Add-ons aus. Schau dort mal nach, ob ein Add-on von Kaspersky vorhanden ist. Sollte dies der Fall sein, dann entferne die Erweiterung. Eventuell musst Du anschließend noch deinen Browser neu starten.

Sollte keine Erweiterung vorhanden sein, dann müsstest Du dir mal die Einstellungen von Kaspersky anschauen, ob es da eine Art Webschutz zum deaktivieren gibt.

Gruß 
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut normal und sogar nützlich. Mit dem Kaspersky-Symbol sind sichere Websites markiert. Mehr Infos finden in diesem Artikel http://support.kaspersky.com/de/12111#block4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal unter Einstellungen in Kaspersky und da sollte irgendeine Option geben wo er die links aus dem Browser scannen soll. Das einfach ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal raten Google Chrome zu installieren und es dort zu versuchen. Dieser ist Schneller und Sicherer Z.b gegen Virus

Download: https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnknowKriby 30.07.2016, 18:58

Falls du Probleme oder Anliegen hast zum diesem Thema melde dich.

0
xLukas123 30.07.2016, 23:40

Ja, gute Idee. Wegen so einer Kleinigkeit einfach einen anderen Browser installieren.

0
UnknowKriby 31.07.2016, 13:08

Ja der ist doch besser

0

Was möchtest Du wissen?