Ist Kaspersky und Malwarebytes Eine Gute Kombination?

2 Antworten

Also Kaspersky ist sicher ordentlich. Allerdings reicht meiner Meinung der Virenscanner Microsoft vollkommen aus.

WeKnow  09.11.2020, 09:40

seh ich genau so. viren kommen nicht so einfach aus dem nichts. wer ärger sucht der findet ihn xD.

ich bin seit 10 jahren ohne, ohne probleme

Laurifragt609
Fragesteller

Okay also Kaspersky reicht mit dem Windows Defender?

Wenn man den Echtzeitschutz von Malwarebytes deaktiviert und es "nur" als Tool zum Scannen nach Malware nutzt, dann lässt es sich perfekt mit jedem beliebigen AV-Tool kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet