Bei jeder Kleinigkeit an die Trennung denken?

3 Antworten

Laut deinen zig Fragen denke ich mal, dass du nicht mit deiner Ex-Beziehung abgeschlossen hast und noch gar nicht bereit für eine neue bist. Sobald es Probleme gibt (oder es nicht so läuft wie du es gerne hättest) zweifelst du an allem. Meiner Meinung nach bist du noch nicht so weit eine gesunde Beziehung zu führen.

lilly824
Fragesteller

Ja das kann gut sein aber wie kann ich es bessern? ich halte mich extrem zurück. Aber ich bin total verwirrt ich hinterfrage alles immer was jetzt richtig ist oder falsch von meinem Verhalten her.

Lucynchen  02.12.2021, 21:39
@lilly824

Verarbeite was damals passiert ist, denke immer dran, dass er nicht dein Ex ist und hör auf an seinen Gefühlen zu zweifeln.

Eventuell keine Lust auf Diskussionen? Kenne das Gefühl. Aber diese Antwort wird dir keiner geben können. Du musst dir klar werden, ob du mit ihm länger zusammen bleiben willst und dafür auch einige Kompromisse eingehen magst. Genauso wie er.

Streit ist nie schön, aber es hilft auch.

lilly824
Fragesteller

Danke

wenn ihr frisch zusammen seit , ist der Gedanke normal. Eure liebe muss erst tief genug sein/werden. Streit wird es immer geben. Vllt bist du noch sehr jung & findest aktuell erst heraus , was du wirklich willst? Oder ihr seid ein sehr frisches paar & du zweifelst noch ein wenig ?

Egal was es letztendlich ist , dein Herz wird dich schon richtig leiten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung