Bei ihm melden nach Kontaktabbruch?

8 Antworten

Hey! :)

Eigentlich ist es ja schön, dass du ihn vermisst. Schreib ihm doch oder rufe ihn an und sag es ihm. Einfach dass du gemerkt hast, wie sehr du ihn vermisst. Ansonsten könntest du fragen, wie es ihm geht, ob es was Neues gibt, z.B. Vielleicht bekommst du ja eine positive Antwort. :)

Manche brauchen mit Treffen einfach eine Weile bis der richtige Moment gekommen ist. Sich mit jemandem zu treffen, der einem in dieser Hinsicht etwas bedeutet, ist ja manchmal mit ziemlich viel Aufregung verbunden.

malamai001
Fragesteller

Danke :)) ich hab halt nur ein bisschen Angst vor seiner Reaktion :|

KleineWespe  20.02.2015, 23:14
@malamai001

Das verstehe ich. :) Aber wenn du dich nicht bei ihm meldest, wirst du vielleicht noch lange Zeit daran denken und dich fragen, wie er wohl reagiert hätte. Eventuell könntest du auch schreiben, dass es dir leid tut, wie es gelaufen ist. Tut's ja bestimmt auch.

malamai001
Fragesteller
@KleineWespe

Ja, da hast du Recht. :) Wir haben jetzt alles geklärt, und ich fühle mich viel besser, davor hab ich mir die ganze Zeit diese "Was wäre wenn"-Fragen gestellt. Entschuldigt habe ich mich auch :) Vielen Dank!

Hallo malamai001,

wen du ihn sehr vermißt, kannst du ihn ja ruhig noch einmal anschreiben! Sage ihm dabei aber auch, dass du ihn endlich mal treffen willst und schlage ihm ggf. was vor. Vielleicht hat er ja auf einen Vorschlag von deiner Seite aus gewartet, da er sich vielleicht nicht sicher war, wie er es genau anstellen soll. Bestimmt kommt die Sache so besser ins rollen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
malamai001
Fragesteller

Habe mich bei ihm gemeldet und es ist jetzt auch alles wieder gut :) Vielen Dank!

Kommt drauf an, wenn du ihn vermisst, dann sag ihm ich hab dich vermisst.

Wenn du ein schlechtes Gewissen Hast, sag es tut mir leid ich meinte das nicht so. Oder: Hey es war falsch von mir, dass....es tut mir leid.

Wenn dir sowas zu oberflächlich ist dann frag ihn einfach wie es ihm geht oder so. Oder schreib ihm auf deine übliche Art und Weise

Hoffe hab geholfen

LG

malamai001
Fragesteller

Ja, hab jetzt genau das gemacht :) danke!

Schick ihm ein Bild von dem was du machst oder wo du bist und sag das es eigentlich an Ne Freundin gehen sollte. So beginnst du zumindest ein Gespräch und vielleicht hat der Lappen ja Mut bekommen.

malamai001
Fragesteller

Haha danke :)) das hoffe ich mal :D

Wenn er dir wirklich gefällt und du Interesse an ihn hast, dann solltest du dich auf jeden Fall so schnell wie möglich melden! Denn es kann morgen schon zu spät sein... Schreib ihm einfach, dass das nicht so gemeint war und das du ihn vermisst. Lass es raus, trau dich❤

malamai001
Fragesteller

Vielen Dank :)) Hab mich jetzt gemeldet! :)