Zum Geburtstag gratulieren trotz kontaktabbruch?

Ich hab ihr geschrieben und wir treffen uns Montag :))

7 Antworten

Tu es, sag ihr alles Gute. Vielleicht wartet sie auf eine Nachricht von dir. Du wirst es sehen. Aber schreib ihr wenigstens, denn ein Anruf wäre noch besser.

chantifabio07
Fragesteller

Ich würde ihr gerne schreiben aber ich habe Angst davor das sie nicht das gleiche wie ich empfindet und mich nicht so vermisst wie ich sie.

fizzysodas  06.08.2022, 15:51
@chantifabio07

Aber nur so findest du es heraus. Wenn du schweigst, denkt sie, dass du noch sauer bist. Einer muss den ersten Schritt machen.

fizzysodas  06.08.2022, 15:56
@chantifabio07

Jetzt heißt es warten...hast du es über whatsapp gemacht? Da siehst du an den blauen Haken, ob sie es gelesen hat.

Gratulieren kannst du, aber wegen des Familienstreites wird kein näherer Kontakt entstehen.

Hi,

manchmal muss man seinen Stolz überwinden.

Ein jAhr ist genug Zeit zum runterkommen.

Triffft Euch. Redet.

Ich musste bei meiner Exfrau schon oft meinen Stolz zurückneme. Und ich bin Stolz.

Ich habe eingesehen, das das eein kindisches Verhaltn ist.

Ich wünsche Euch, das ihr euch versöhnt.

Mario

Aufjedenfall gratulieren, du vermisst sie ja schließlich & so hast du die Chance, dass sich daraus eventuell ein Gespräch ergibt. :)

chantifabio07
Fragesteller

Ich vermisse sie sehr aber ich habe Angst das sie nicht das gleiche fühlt und ich mich mit meiner Nachricht blamiere und nicht mal eine Antwort erhalte :(

Auf jedenfall. Sie frwut sich bestimmt das du an sie gedacht hast obwohl ihr euch lange nicht mehr gesehen habt. Habe das gleiche Problem in meiner Familie.

chantifabio07
Fragesteller

Familien sind manchmal echt anstrengend

TG2007  06.08.2022, 21:05
@chantifabio07

Ja aber manchmal ist es einfach nur eine Person die sich gegen die Familie stellt. Es geht immer nur um Geld hab ich das Gefühl.