Bei ihm ins Handy geschaut und jetzt bereuen?

2 Antworten

Heyy, direkt nach oder sogar noch in der kennenlernphase (KENNENLERN!!! ihr lernt euch noch kennen!!) von liebe zu sprechen ist voll die red flag. das geht einfach zu schnell und ist oft eher lovebombing als wirklich ernst gemeint. es klingt, als würdet ihr euch verhalten, als wärt ihr in einer beziehung (er schläft einfach so mal ein, lässt sein handy dabei offen liegen). währenddessen sagt er dir, er würde dich lieben (obwohl ihr euch noch nicht sehr lange kennt), schreibt aber trotzdem romantisch/sexuell mit anderen? wenn dich jemand liebt, würde derjenige das nicht tun. ihr habt euch verhalten als wärt ihr in einer beziehung aber halt ohne das label. so kann er dann trotzdem noch was mit anderen haben und wenn du es rausfindest (nachdem er dich ja anscheinend auch angelogen hat und gesagt hat du müsstest dir keine sorgen machen) guilttripped er dich einfach. easy für ihn? oder? er macht dir liebe vor und hat was mit anderen, belügt dich darüber und wenn du es rausfindest bist du die einzige böse und musst dich ENTSCHULDIGEN?? du scheinst vllt nicht viel erfahrung mit männern (in dem fall wohl eher jungs) zu haben aber das ist manipulation, lovebombing und guilttripping.

ps: "mehrere eisen im feuer".. was hier noch geantwortet wurde.. dafür hab ich keine worte. "mehrere eisen im feuer".. muss ich da wirklich noch mehr sagen? hoffe du kannst dich davon lösen und jemand anständiges kennen lernen ( und hoffe du löst dich auch wirklich. ihr werdet wahrscheinlich nicht zusammen kommen, das label wird er euch nicht geben wollen, dann müsste er sich ja auf dich beschränken. und wenn doch, wird er dich, wenn er schon so ein lügenverhalten zeigt, wahrscheinlich betrügen.)

Erstmal ist dieses Schuldgefühl doch eine gute Eigenschaft. Gibt genug die das nicht haben.

Leider haben wir Männer nicht immer Glück mit Frauen und es ist normal das viele mehrere Eisen im Feuer haben.

Solange ihr nicht offiziell zusammen seid finde ich was ER gemacht hat, halb so wild

Du hast dixh bei ihm entschuldigt und gut ist. Mehr kann man nicht machen. Nur musst du verstehen, dass das Vertrauen evtl. gebrochen ist für's erste.

Wenn ihr euch weiterhin datet und er sich nicht vom Verhalten her geändert, dann ist ja noch alles in Ordnung. Nur versuch so gut es geht ihn davon zu überzeugen, dass er dir vertrauen kann und du eine gute Partnerin bist.

Ist natürlich sehr oberflächlich beschrieben.