Bei hübsche Männer direkt wilde Fantasien?

5 Antworten

So etwas ist schwierig. Denn gegen Gedanken kann man nichts machen.

Entweder du sprichst mit jemand vom Fach oder du nimmst dir deinen Mut zusammen und quatscht mal einen Typen an.

Denn ausschalten lassen sich solche Gedanken leider nicht. Jeder fantasiert vor sich hin. Bei dem einen sind es nur leichte und bei anderen, wie bei dir, sind diese schon etwas härter.

Kenne das auch, würde auch gerne mal die ein oder andere Frau anquatschen und mitnehmen

Wenn du drauf Lust hast dann ran da.

Bei der heutigen Gesellschaft wirst du zu 90 Prozent kein nein bekommen egal ob der Mann vergeben ist oder nicht.

Adalbertt  23.11.2019, 21:53

Was heißt bei der heutigen Gesellschaft? Es war damals so und heute ebenso. Die Mehrheit wird ja sagen aber bestimmt nicht alle.

Daisysimba  23.11.2019, 22:13
@Adalbertt

Damals wurden Beziehungen noch ernst genommen. Heute ist es in den meisten Fällen so dass eine Beziehung endet wenn ein Partner was in seiner Hinsicht besseres gefunden hat. Klar gab es damals Spaß auch aber definitiv nicht so extrem wie heutzutage

Aber ist nur meine Meinung

Adalbertt  23.11.2019, 22:26
@Daisysimba

Nein, damals war genau so wie heute. Nur in Zeitabschnitt, es gibt Monate da hört man es extrem und manche Jahre gar nicht. Also es steckt in den Menschen drin und hat nichts mit dem früher oder heute zutun.

Wenn du dich wohl fühlst mit der Idee, wieso nicht testen? Du kannst jederzeit gehen, falls du doch nicht mehr willst.

Ich hab das übrigens auch schon gemacht. Einfach eindeutige Blicke getauscht, ihn angesprochen und weg waren wir 🤷🏽‍♀️

Solange du mit Kondom verhütest und dein Handy dabei hast sehe ich kein Problem :)

Du hast seit einem Jahr einen Freund. Frag den doch mal.

Könnte auf eine Sexsucht hindeuten