Warum sind Männer beim Sex so gerne egoistisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht wahr

Es gibt Männer denen es wichtig ist , der Frau einen, mehrere Orgasmen , zu bereiten , bevor sie selbst diesen erreichen .

du hast die Erfahrung nur immer von den falschen Männern.Ein richtiger Mann verwöhnt die F r a u vor allem am Anfang bis zum Orgasmus!Auf jeden Fall ist das bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Diese Stereotypen gibt es natürlich, aber das ist nicht die Regel. Bei einem ONS trifft man natürlich viel häufiger auf solche Egoisten.

Aber für den Großteil der Männer ist es sehr erregend die Lust der Frau zu sehen/spüren/etc.

Was die Sterotypen angeht - warum sollen die sich Mühe geben? Geht in erster Linie um die eigene Triebbefriedigung. Für den Sterotyp Frau geht es ums Ego, sie will einfach in seinen Augen eine kleine geile Sau sein, eine Sexgöttin....

nur mir fällt auf dass Frauen beim Sex immer versuchen einen guten Eindruck zu hinterlassen und ja nichts falsch zu machen und dann gibt es Männer, die kurz rammeln, dann kommen und weder davor oder danach mal auf die Idee kommen (Wortspiel sorry) die Frau irgendwie zu befriedigen.

Ganz ehrlich: Das habe ich weder von anderen gehört, noch jemals selbst erlebt.

weil es männer sind.

denen muss man sagen was man braucht. vielleicht und wirklich nur vielleicht verstehen sie das. es gibt aber auch männer denen die frau sehr wichtig ist