Freund will petting statt sex?

3 Antworten

nein, nicht alles Männer sind so

findet doch einen Kompromiss, du kannst ihn beim Vorspiel ja ausgiebig verwöhnen, wenn das ihm besser gefällt. Aber dann solltet ihr auch Sex haben, damit du auch was davon hast.

Ich kann deinen Freund nicht vestehen, warum er lieber Petting statt Sex möchte. Rede mal mit ihm, versuch herauszufinden, warum Sex für ihn langweilig ist und wie ihr den besser gestalten könnt

MichaelH77  20.05.2023, 16:00

gabs mal Probleme beim Sex? hatte er Erektionsprobleme oder ist er zu schnell gekommen? oder warum hat er seit einem Monat keine Lust mehr? Aus Langeweile glaub ich eher nicht.

0

Nein alle sind nicht so. Aber vielleicht kannst du ihn ja mit Spielzeugen oder ähnlichem den Sex schmackhaft machen. Oder wenn du ihm einen bläst einfach in den Sex übergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alessia546 
Fragesteller
 19.05.2023, 23:34

Hab ich schon aber er bevorzugt oral verkehr mehr was mich langsam frustriert

0
malog866  19.05.2023, 23:36
@Alessia546

Dann würde ich mal in Ruhe mit ihm darüber sprechen, denn wenn du nicht auf deine Kosten kommst war das ja schade

0

Such ein ruhiges Gespräch mit ihm und besprecht eure Bedürfnisse, so könnt ihr euch gegenseitig abstimmen :)