Bei Handykauf über Ebay herausfindbar wer ich bin?

1 Antwort

Wenn Du wg. einer Straftat angezeigt wirst z.B. und das Handy da von Wichtigkeit ist, kann das gehen...aber ich sag Dir jetzt nicht wie die das machen. Ich weiß das zum einen, weil wir ähnliches mal mit einer Playstation hatten - und dass schon vor Jahren - und zum anderen, weil ich einen Polizei- und einen Kriminalbeamten in der Familie habe...

miraaculix
Fragesteller

Naja, aber die polizei müsste doch erstmal theoretisch überhaupt herausfinden, dass das handy bei ebay gekauft wurde.

verreisterNutzer  20.01.2024, 19:16
@miraaculix

Ja und das geht ziemlich einfach...denk einfach mal nach und komm drauf...wenn nicht...ich sag's nicht...

miraaculix
Fragesteller
@verreisterNutzer

ist die imei nummer denn irgendwo vermerkt? Denn ich denke nicht, das sich die verkäufer die imei nummern irgendwo speichern.