Bei fremden Kribbeln im Bauch?

3 Antworten

ist doch schön wenn du auch bei anderen ein kribbeln verspürst, das heisst nur das dein gegenüber dir sympatisch ist aber nicht das Du Sex mit ihm haben must, aber er dir gefällt, das ist ganz normal, in Gedanken kannst Du dir ja später vorstellen wie es evtl. wäre wenn er Dein Sexpartner wäre - Gedanken sind frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das man bei fremden nervös ist ist wenn man unsicher ( und oder wenig selbstvertrauen hat)

Vielleicht etwas schüchtern.