Fahr ihr unters Shirt/Hose, mit einem Finger oder/und leg sie unter dich, also wie die Missionarstellung und küss sie am Hals dann wieder auf die Lippen. Davon würde ich immer feucht und das macht eigendlich auch klar das man mehr als kuscheln will. Mein Freund und ich haben immer Witze drüber gemacht und uns aus spaß gefragt ob wir es wollen, irgendwann meinte ich ja und dann war es soweit :D.

...zur Antwort

Hey,

Zieh an worin du dich wohlfühlst. Eine Hotpants würde ich persönlich nicht anziehen und ich weiß nur, dass bei uns (7te Klasse, Gymnasium) die Jungs dann hinter dem Rücken sagen, dass sie Aufmerksamkeit will, da sie nur al auch kurze Oberteile dazu trägt und immer ihren Hintern betont. Aber das ist bei jeder Klasse anders. Zieh an worin du dich wohlfühlst.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Schenk ihr ein Armband. Ein Ring hat immer soetwas von "du bist meins!", eine Kette ist auch, finde ich, eine Stufe weiter und Ohrringe finde ich nicht so toll zum verschenken. Ist es für deinen Kollege denn Oke?

...zur Antwort
Zu früh

Ein Jahr ist da noch nix! Sucht euch eine schöne, kleine, günstige Wohnung. Ihr habt noch kein festes Einkommen, also geht auf Nummer sicher. Wie will er das denn finanzieren?

...zur Antwort

Hey Nico,

Ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist, aber ich denke das weißt du irgendwann mit der Zeit. Und wenn du eigendlich eher auf Männer stehst kann es auch sein, dass du dich irgendwann mal in eine Frau verliebst und andersrum.

Ich verstehe, dass du das wissen willst, aber du musst einfach ein wenig warten.

Viel Glück, Lili

...zur Antwort

Ich bin mir sicher das mein Freund mit mir schläft wegen der Nähe, weiß jedoch das mein bester Freund mit seinen Mädchen wegen der Lust schläft. Ist also bei jedem anders, aber ich bin mir sicher das wenn mein bester Freund eine hat die er liebt, wäre es auch wegen der Nähe

...zur Antwort

Du hast ihm nicht gereicht und er hat es sich bei einer anderen geholt. Er wollte sex, ob er sie liebt oder nicht ist da eine andere sache.

Aber "ich liebe dich" sind eigendlich nur leere Worte, die Taten zeigen es. Also kann es gut sein das er sie angelogen hat

...zur Antwort

Es will mehr von dir, aber will auf deine Frage dann halt nicht sagen das er sex will.

Sag ihm das du das nicht willst,sofern du es nicht willst, wenn du dich nicht direkt traust sag es indirekt, vielleicht wie: "ich versteh nicht warum man heutzutage immer direkt an die Wäsche muss, eine Beziehung funktioniert ja auch ohne sex"

Ich kann sowas nicht so gut formulieren da ich mit meinem Freund immer direkt reden kann, aber das du weiß wie ich meine :)

Viel Glück

...zur Antwort

Aaaalso... Dein bester Freund kann nix für die Gefühle, dein Freund sollte ihn da auch nicht anschreien oder so.

Mein bester Freund steht ebenfalls sichtlich auf mich und mein Freund lacht drüber, er vertraut mir und das ist das wichtige.

...zur Antwort

(Manche!) Frauen wollen einen Mann den sie durch und urch attraktiv finden und gerade bei Shows kommt es in erster Linie aufs Aussehen an. Meist werden sie ja erst durch das aussehen gewertet (take me out usw) zeigt das ja ganz gut.

In der Realität ist es nunmal auch so, dass man niemanden anspricht der einem negativ optisch ins Auge fällt.

...zur Antwort
Ich würde die Fragen beantworten.

Seine Schwester ist zwar sehr jung, aber wenn er gegen die Frage nix hat und meint ich soll sie beantworten würde ich sie beantworten. Ich versteh das sie nicht zu ihrer Mutter damit will und ich denke da gäbe es dann auch niemand anderes der ihr einfällt zum Fragen :)

...zur Antwort

Ein längeres und intensiveres Vorspiel könnte helfen. Lässt euch Zeit, küsst euch, streichelt euch und fasst euch (Sanft versteht sich :D) an. Mein Freund bekommt meist schon eine Latte wenn wir uns intensiv küssen. Leg dich auf sie (meiner legt mich biem küssen da immer hin) und küss sie am Hals, oft und lang. Irgendwann mal auf den Mund. Davon werde ich immer leicht feucht und der "beste Freund" von meinem Freund steht wie eine eins :D.

Und als Tipp fürs erste mal: Sei sanft und nicht egoistisch. Sie kann höllische Schmerzen haben, selbst wenn du sanft bist. Aber wenn sie "aua" oder sowas sagt, geh etwas raus und beweg dich erstmal ganz langsam. Ihr müsst einfach kommunizieren. Ich habe dann wieder gesagt wenn er sich mehr bewegen könnte, mit einem "okay" oder ich habe ihn einfach ein wenig runtergedrückt.

Ich wünsche euch viel Glück

...zur Antwort

Eine Küche ist doch in beider Interesse. Warum willst du die Küche monatlich bezahlen?

...zur Antwort
Ich bin in meinen Lehrer verliebt?

An alle die das hier lesen. 

Vorerst, bitte antwortet ,ich brauche so viel Unterstützung und Ratschläge wie möglich. Also ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse. Da ist ein Mann, in den ich mich sehr verliebt habe. Und das ist kein Spaß, ich habe das Gefühl schon seit langem. Er ist leider mein Lehrer. Es ist ein unglaubliches Problem, im Unterricht kann ich mich nicht richtig konzentrieren und wenn ich ihn nicht sehe fühle ich mich leer und allein gelassen. Er gibt mir ein Gefühl von Wertschätzung und ich fühle mich beschützt wenn er vor mir steht. Seine Stimme ist sehr angenehm, ich wäre gerne für immer bei ihm. Ich habe mich noch nie so verliebt, ich glaube das ist mein erstes Mal. Es gibt keine Wirkliche Frage hier, ich muss aber alles loswerden. Ich kann mit niemandem darüber sprechen. Keiner versteht mich... Das alles klingt unglaublich naiv. Aber ich sehe keinen Ausweg. Die Gefühle sind da, und sie gehen auch so schnell nicht wieder. 

Ich brauche mehr Nähe und Aufmerksamkeit. Es fühlt sich so gut an wenn ich ihn sehe. Es fühlt sich an als wäre alles in Ordnung. Und dann wenn ich den Raum verlasse geht das Chaos wieder los. Wie glaubt ihr könnte er mich mehr mögen? Ich weiß körperlich geht da nichts, ich respektiere ihn und seinen Job. Ich will dass er glücklich ist. Aber ich will auch dass er ein gutes Bild von mir hat. Und vielleicht etwas mehr mit mir redet, ich mag es so sehr wenn er Dinge erklärt. Seine Ausdrucksweise ist so schön haha. 

Bitte helft mir mal etwas, es würde mir sehr helfen. Ich mag ihn wirklich sehr.

Danke an alle die etwas hilfreiches schreiben :)

Ganz liebe Grüße Steffi

...zur Frage

Hey, ist jetzt vielleicht ein wenig spät: Aber wie alt bist du und ist das eigendlich noch aktuell?

...zur Antwort

Du wirst sie auf jede Weise verletzten, aber sag ihr vielleicht das du eine andere magst

...zur Antwort

Bitte deine Mutter dir einen wasserfarbkasten/schulmalfarben, je nachdem was ihr verwendet habt und Pinsel zu besorgen. Ist nicht so teuer, muss ja nicht das beste sein :)

...zur Antwort