Bei extremer Schüchternheit: Klasse wiederholen oder weitermachen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anders, nämlich ... 100%
Klasse wiederholen 0%
In der Klasse bleiben 0%

2 Antworten

Anders, nämlich ...

Bist du gut in der Schule? Wenn deine Noten okay sind, dann würde ich nicht wiederholen.
Ich hatte das ähnliche Problem in meiner Schulzeit. Ich wurde einfach immer als komisch und "zu intelligent" abgestempelt und da ich noch Schüchtern war, kam das nicht gut an. Ich habe mir durch Hobbys Freunde gesucht.
Such dir ein Hobby was dir gefällt und schliesse dort Freundschaften. Man muss nicht immer nur Freunde finden in der Schule. Es gibt so viele tolle Menschen. Man muss nur die richtigen finden.
Ich finde es toll, dass du daran arbeitest. Ich hätte früher anfangen sollen an mir selbst zu arbeiten.

nbnbnbm
Fragesteller

Auf dem letzten Halbjahreszeugnis hatte ich zwei 5en und bin somit bereits versetztungsgefährdet.

Hallo... wow du beschreibst mich eins zu eins. 😂👏🏼

bleib in der Klasse bis du die Schule wechselst und wiederhole sie nicht...

Mache eine Therapie, es hilft!!!👌🏻👌🏻
Und du kannst auch woanders Freunde finden. Alles gut👌🏻👌🏻😀😀

nbnbnbm
Fragesteller

Ich habe schon ne Therapie gemacht, die hat aber wenig geholfen