Bei Ebay wurde mein Name permanent gebannt?

4 Antworten

Nee denke nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Gesetz §

Ich habe in den Letzten Wochen zugegeben viele Fälle aufgrund nicht erhaltener Artikel eröffnet.

Und wenn man diese Fälle übertreibt, passiert das - alle Kinder gut aufpassen - eBay-Konto wurde dauerhaft gesperrt

Das ist offensichtlicher Missbrauch.

Könnte ich da trotzdem noch etwas machen?

Du das machen: Heiraten und den Nachnamen Deiner Frau annehmen (aber auch hier Vorsicht: Man(n) prüfe bevor man sich bindet, ob sich nicht was besseres findet), dazu eine neue Bankverbindung angeben...

Gegen unsere Entscheidung, Ihr eBay-Konto dauerhaft zu sperren, kann daher kein Einspruch eingelegt werden.

Was daran verstehst Du nicht?

Könnte ich da trotzdem noch etwas machen?

Nein, völlig ausgeschlossen; bei eBay gibt's keine zweite Chance.

Was ist an "kann daher kein Einspruch eingelegt werden." unverständlich?

Ich habe ungefähr 1.200 Transaktionen über ebay getätigt und mir ist noch NIE etwas weggekommen.

Vermutlich sind Deine Meldungen so dermaßen jenseits aller statistischen Wahrscheinlichkeit und bisherigen Erfahrungen, dass ebay darauf reagieren musste.

anonym32547
Fragesteller

Bitte tun Sie jetzt Folgendes

Bitte machen Sie sich mit diesem Grundsatz vertraut, um Verstöße gegen das eBay-Käuferschutzprogramm zu vermeiden

Dies wurde mir als Email zuvor bei einem anderen Account gesendet. Könnte ich da eventuell noch etwas machen, wenn ich Artikel, welche doch, wenn auch etwas später eingetroffen sind im nachhinein erneut bezahle?

Ratefuchs007  14.05.2021, 19:34
@anonym32547
...bei einem anderen Account gesendet.

Du hast mehrere eBay-Accounts?
Dann wird das noch lustig, da die Sperre nicht nur für den gesperrten Account gilt, sondern für Dich als Person.

Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis eBay das merkt und den anderen/ die anderen Accounts ebenfalls dichtmacht.

latricolore, UserMod Light  14.05.2021, 19:53
@anonym32547
wenn ich Artikel, welche doch, wenn auch etwas später eingetroffen sind

Klingt iwie nach jemandem, der ratzfatz meldet.
Solche Käufer braucht man nicht wirklich.