Bei Drücken auf linken Rippenbogen unten eine Art "Ploppen" und das GefühlGefühl, dass man etwas wegdrückt! Was ist das?

2 Antworten

Wenn ich auf meinen rippenbogen unten links drücke fühlt sich es an als würde ich etwas wegdrücken wobei es sich anfühlt als "ploppt" irgendwas. Bitte helft mir ich verzweifle ... Der artzttermin ist erst nächste woche und ich bin zu beunruhigt.😲

FlyingCarpet  14.08.2015, 22:49

Habe ich rechts, ist wohl ein Muskelstrang über den Rippen, aber melde Dich doch mal nach dem Arztbesuch, interessiert mich auch.

eli1998  27.09.2015, 10:26

Ich habe das auch auf der rechten seite, würde mich sehr interessieren was das ist?

IQ1001  27.09.2015, 11:27

Warum schreibst du diesen Text nicht zur Frage, wo ihn Jeder gleich lesen kann?

Ich habe das auch auf der rechten seite, würde mich sehr interessieren was das ist?