Bei Douglas bestellt, Produkt nicht im Paket allerdings auf Lieferschein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich ist es ein etwas größerer Gegenstand und wird separat verschickt? Falls dem nicht so ist und du hast bereits bezahlt hast du meines Wissens nach durchaus das Recht, den Gegenstand noch anzufordern oder zumindest das bezahlte Geld zurückzufordern.

MfG Karikato

Du musst die Fehlmenge sofort nach Feststellung reklamieren. Am besten rufst du sofort an und erklärst die Situation! War das Paket bei Erhalt beschädigt? Kann auch sein das die das vor dem Versand nicht eingepackt haben. Das können die Aber im Computer nachvollziehen, dann schicken die dir das Produkt nach! Wichtig ist wie gesagt nur das du sofort anrufst.:)

Es gibt da ebstimmt eine Service Hotline, die kannst du ja mal anrufen und nachfragen.

Sofort Reklamieren und das Fehlende Produkt melden.