Bei der Präsentation von Laptop über Beamer ändert sich immer die Auflösung am Bildschirm

1 Antwort

Das haengt ein wenig von deinem Laptop ab.
Die meisten Laptops haben eine Taste mit der du umschalten kannst zwischen Bild auf dem Laptop, auf dem Beamer, auf Laptop und Beamer (gleiches Bild) oder auf Laptop und Beamer (Beamer als 2. Monitor mit anderer Aufloesung). In der letzten Einstellung kannst du normalerweise fuer den Beamer eine separate Aufloesung einstellen, so das du auf deinem Laptop zB 1920 x 1200 und dem Beamer mit 1024 x 768 hast. Wenn du auf beidem das selbe sehen willst dann musst du vermutlich auch auf beiden die selbe Aufloesung einstellen aber das ist von Laptop zu Laptop unterschiedlich LEIDER.

9

Ok, Danke. Ich habe diese Taste zum Umschalten, aber wo stelle ich die Beamer-Auflösung ein?

0

Was möchtest Du wissen?