4k Bildschirm auf 1920 einstellen

4 Antworten

Rechtsklick -> Anpassen -> Anzeige (unten links) - Dort kannst du „die Größe aller Elemente“ ändern.

Für mich persönlich reicht es, wenn ich den Haken bei „Manuell eine Skalierungsstufe für alle Anzeigegeräte auswählen“ entferne und den Regler ganz nach links (Kleiner) stelle.

Meinst du die Symbole auf dem Desktop?? Da kannst du mit gedrückter linker Maustaste auf den Desktop + Strg. per Mausrad  die Größe anpassen.

3

Nein ich meine alles. Sowohle Desktop Symbole, als auch Fenster und co.

0

ich kann bei windows 10 nicht die bildschirm auflösung auf 1920 * 1080 einstellen das bild ist etwas unscharf was kan ich tuhen?

...zur Frage

Guter 4K/UHD Fernseher 55 Zoll?

Hallo
Könnt ihr mir bitte ein paar gute 4K/UHD mit 55 Zoll aufzählen? Also das Preis-Leistung ganz einfach stimmen. Hab zwar im Internet schon viele gesehen jedoch schreibt jede Website etwas anderes. Benutze den TV hauptsächlich für Filme und Gaming.
Budget ca. 1200€

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fernseher Einstellen Bild?

Hi Leute!

Hab mir einen Hisense Smart TV H49NEC5605 UHD/4K gekauft und komm einfach nicht mit der richtigen Bild Einstellung klar.könnt Ihr mir da bitte bitte helfen.

Danke Euch

...zur Frage

Bildschirm flackern bis Schwarzbild bei Lenovo Y50-70?

hey zusammen

Ich habe seit kurzem relativ häufig ein Bildschirm flackern bis scharzbild bei meinem Laptop (Lenovo Y50-70 http://shop.lenovo.com/ch/de/laptops/lenovo/y-series/y50/). Ich habe mein Gerät vor etwa 2 Wochen eingeschickt, jedoch konnte kein Hardware Defekt festegestellt werden. Wahrscheinlich liegt es am Treiber, jedoch leider weiss ich nicht, welchen ich herunterladen muss. Kann mir jemand von euch helfen?

Vielen Dank im Voraus=)

...zur Frage

Bei 2 Monitoren den Hauptmonitor einstellen (Windows 10)?

Ich habe 2 Monitore von Dell 1920 x 1200 27``

Und das Problem ist mein linker Bildschirm also mein Hauptbildschirm wird als 2. Bildschirm gekenzeichnet(habe auch schon die Reihenfolge vertauscht). Das bringt zwar das der angebliche 2. Bildschirm links steht, jedoch öffnen sich die Programme auf dem rechten Bildschirm.

...zur Frage

bilder an irfan-viewer-größe anpassen

hallo, wenn ich bilder mit irvanview anzeigen lasse, sind die immer riesengroß und ich muss die dann immer über das "-"-symbol die bilder verkleinern. wie kann ich standardmäßig einstellen, dass bilder an die bildschirmgröße angepasst werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?