Bei der Azubi IHK portal steht das ich bei der Prüfung zugelassen bin nun habe ich keinen brief bekommen für die Abschlussprüfung?

1 Antwort

Der kommt sicherlich noch, keine Sorge.Das Wichtigste ist, dass du zugelassen wurdest.

Audiiii508
Fragesteller

Muss ich den Zettel bei der Abschlussprüfung dabei haben ? Bzw hast du den zeigen müssen ?

xXAlpaChinoXx  28.04.2024, 22:50
@Audiiii508

Nein, du musst dich doch sowieso ausweisen & du stehst im System, keine Sorge.Der Zettel ist nicht wirklich wichtig.