Bei Blowjob nicht gekommen?

6 Antworten

Am Training liegt es definitiv nicht!

Außer, du bist vielleicht um einiges Älter, da kann man sich etwas mit Selbstbefriedigung konditionieren.

Bist du zwischen 16 und etwa 30, dann kannst du nach 1 Minute ja gleich wieder los legen, danach brauchst du vielleicht eher 10 Minuten oder 20, aber 60 wahrscheinlich doch länger ;)

Was den BJ angeht, ja, bei manchen Männern ist das so, weil BJ eigentlich nicht so wirklich ihr Ding ist, auch wenn es "männlich" ist darauf zu stehen.

Entweder man steht wirklich richtig drauf und dann kommt man auch oder man findet es eigentlich nicht so prikelnd bzw. bevorzugt den Geschlechtsverkehr an sich, dann kann das durchaus vorkommen.

Und nein, BJ zu lieben ist nicht total männlich ;)

Alles Gute!

Nein, es liegt wahrscheinlich nicht daran, dass du masturbierst.

Es kann aber durchaus sein, dass du als Mann nicht jedes Mal kommst. Vielleicht warst du einfach etwas angespannt oder dein Körper war eben nicht in der 'Stimmung' dazu. Kann immer mal passieren, da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Alles Liebe

Bevi

Am "Training" liegt es schonmal nicht.

Vielleicht warst du zu sehr aufgeregt auch wenn du das nicht merkst; denn einen geblasen zu bekommen ist ja schon was besonderes da es nicht jedes Mädchen macht.

Ist bei mir auch so... Sei doch froh dass du länger druchhälst und es ihr somit mehr und länger besorgen kannst:)

Nein. Am "Training" liegt es sicher nicht.

Warst du denn aufgeregt?