Erstes Mal?

7 Antworten

Liegt wohl an der Aufregung, das kann schon Mal passieren. Einfach nicht drüber nachdenken und beim nächsten Mal läuft es bestimmt besser.

Ja, ist es. Mach dir nichts draus, bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn du dann erst einmal so 13 oder 14 geworden bist, passt das dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safe ist das Normal es ist ja auch das erste mal und die „Qualität“ wird sich auch noch bessern :) viel Glück dann beim nächsten mal

das passiert vielen beim ersten Mal, freu Dich auf das nächste Mal

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du aufgeregt bist und Cortisol ausschüttest, stellt sich dein Neandertalergehirn auf Überleben ein.

Wenn du gerade gegen ein Säbelzahntiger kämpfst, musst du i.d.R. keinen steifen haben, der stört beim weglaufen.

Also ja, ist normal.

CoconGirl  11.04.2022, 02:38

...genau. LOL

0