Keinen hochbekommen beim ersten mal :(

4 Antworten

So was kann passieren, das darf mann nicht zu ernst nehmen. Deine Freundin hat doch sicherlich verständnisvoll reagiert, oder? Die Aufregung, der Stress, es kann alles mögliche sein. Plant euer nächstes Zusammensein einfach ein wenig durch: gemütliche Stimmung, Kerzen, Ruhe, Wärme, Kuschelmusik und so weiter. Du weisst ja was ich meine. Wenn die Stimmung stimmt geht es dann auch fast von alleine.

Du bist nicht der erste und nicht der letzte, dem das so geht. Verurteile Dich nicht selbst. Versucht mal, ergebnisoffen miteinander zu schlafen. Oder mal nackt nebeneinanderliegen mit der Auflage, dass nichts passieren wird. Gewöhnt Euch aneinander. Seit nicht ergebnisorientiert, sondern genießt das Zusammensein. Wenn das mit ihr nicht geht, ist sie nicht die richtige.

Das ist bitter. Bleib beim nächsten Versuch einfach locker, es ist doch auch ihr erstes mal. Sie wird keine Welterschütterung erwarten! Wie auch? Sie hat doch gar keinen Maßstab. Lasst euch Zeit beim Vorspiel und legt los wenn es klappt.

Was für einen druck hat man den beim ersten mal ? O.o