Zu nervös beim ersten mal?

7 Antworten

Der wichtigste Tipp: glaube deiner Freundin, dass sie dich liebt und gemeinsam mit dir darauf hinarbeiten wird, dass es irgendwann klappt.

Habe keine Angst und wenn es dümmlicher Weise schief geht, beim 2. Mal funzt es und es wird immer besser....Es entsteht. Kein Druck, kein Muss, es passiert und ihr werdet Spass haben...Versprochen.

Du musst keine Angst haben du hat ja sogar das Geständnis deiner Freundin dass sie es absolut Ok findet wenn es nd gut wird also joa.

Ich kann das gut verstehen, denn als ich mit meiner ersten Freundin nach einiger Zeit Beziehung das erste Mal haben wollte (für uns war es bei beiden das 1. Mal), klappte es auch bei mir nicht. Ich hatte auch Erektionsprobleme. Die Situation war für mich zu neu, sodass es einfach nicht klappte.

Sie meinte auch, dass es nicht schlimm sei. Ich hatte alle möglichen sexuellen Gedanken im Hinterkopf (von denen ich glaubte, dass sie eine Hilfe für die Erektion sein könnten), aber es klappte nicht.

Heute weiß ich, dass es nur die Aufregung war.

Wir vereinbarten, dass wir einige Male einfach nur nackt kuscheln sollten, ohne Vorhaben, miteinander zu schlafen. Die Erektion war dann wieder da. So tasteten wir uns langsam weiter.

Immer dem Ziel ein Stück näher, kam es dann nach Wochen fast zum Eindringen und irgendwann klappte es. Was ein Beweis dafür ist, dass man mit gegenseitiger Geduld recht viel erreichen kann.

Wie du schreibst, versteht sie es und das ist bei vielen Mädchen so. Wenn Ehrllichkeit am wichtigsten ist, also wichtiger wie schneller Sex, dann kann man es gemeinsam und mit gegenseitigem Vertrauen zu vielem bringen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr masturbieren und keine Pornos mehr schauen, bis du genug Druck hast. Dann bist du zwar nach 20 Sekunden fertig, aber dann merkst du sowieso, dass es nicht die Welt ist und verlierst die Nervosität. Und dann könnt ihr normal weiter machen.