noch kein Erstes mal, schlimm?

11 Antworten

der durchschnitt müsste so vlt. bei 16 jahren liegen, ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass die jugend heutzutage diesen durchschnitt immer weniger werden lässt. außerdem zeigt das, dass du dich nicht für jeden gleich frei machst, also ein gutes zeichen ;) wenn man selbstbewusst damit umgeht ist es umso besser, vor allem weil man sich ja für jemand besonderen "aufhebt" ist das positiv :) also nicht traurig sein, du hast die zeit der welt!  lg VS :)

AnonymusXI
Fragesteller

Danke für die Antwort! Nur ich dass ich's unbedingt haben wir ^^ :(

Ich glaube Durchschnitt ist so mit 16 -17 ABER deshalb ist 18 nichts ungewöhnliches. Es gibt auch viele die früher als der Durchschnitt ihr erstes mal haben und viele die es später haben. Also nur weil du nicht der Durchschnitt bist, heißt es nicht, dass es ungewöhnlich ist mit 18 nicht sein erstes Mal gehabt zu haben

Den Durchschnitt kenne ich nicht.

 Aber mit 18 bist Du völlig normal dabei.

AnonymusXI
Fragesteller

Ehrlich? heutzutage auch? dachte eher bin so einer von 1 % die noch nicht hatten ._.

fairwind27  27.05.2015, 22:39
@AnonymusXI

Du irrst Dich...

mußt ja nicht das annehmen, was13-jährige hier schreiben, das sind Ausnamen... mit geringer Bildung

ich bin 17 fast 18 und hatte auch mein erstes Mal noch nicht und ich finde daran ist überhaupt nichts schlimm.Man sollte lieber auf die/den richtige(n) warten :)

@ AnonymusXI

Mit 18 sein erstes Mal zu haben, scheint heute (nur) auf den ersten Blick nicht normal zu sein, wenn man alleine nur den Fragen hier trauen kann.

Es gab Zeiten, da war das erste Mal erst in deinem Alter üblich. Da waren 13-Jährige noch Dreizehn und heute hat sich alles um einige Jahre nach vorne verschoben.

Aber mal ehrlich, was hast du bis jetzt verpasst? Außer dass du das jetzt auch mal erleben willst?  Mit dem / der richtigen Partner / Partnerin kannst du das immer noch.

Ich finde du hast dir auf der einen Seite vielleicht sogar viel Ärger erspart.

Die meisten haben zu wenig Aufklärung und leben ständig in der Angst dass sie schwanger sein können.

Du bist kein Opfer von wem denn? Ich denke eher die anderen die viel zu früh (teilweise mit 12 oder 13) anfangen, die könnte man eher als Opfer ansehen. Opfer vom Massenzwang weil keiner hintenan stehen will.

Heute wird der Sex und was damit zusammenhängt überbewertet und die Medien tragen mit dazu bei.

Aber es gibt auch noch Andere, die sich hier melden, in deinem Alter und sogar noch jünger. Die hier auch nichts überstürzen wollen, du stehst nicht alleine da. Also denke nicht so viel darüber nach, auch bei dir wird sich das ergeben..

AnonymusXI
Fragesteller

Danke dir für die netten Worte, nett von dir!

Ich will es aber auch ganz dringend ^^, hoffentlich ist es bald mal soweit.

Turbomann  27.05.2015, 23:13
@AnonymusXI

@ AnonymusXI

Drängeln gilt aber nicht (grins)

Das wird schon, geh raus unter Leute und laufe mit offenen Augen durchs Leben.