War euer erstes mal schelcht?

4 Antworten

War definitiv nicht das schlechteste mal, da ich finde das für guten Sex die chemie stimmen muss und ich mal eine einmalige Sache mit einem Typ hatte, wo das nicht der Fall war und das war mein schlechtester Sex, obwohl der nicht mehr Jungfrau war und es auch nicht mein erstes Mal war. Aber mein erstes Mal war mit 14 und hat nicht weh getan oder geblutet. War besser als erwartet.

Damals fand ich es gut, für ein erstes Mal war es okay, heute weiß ich, Übunng macht den Meister ;)

Schlecht passt gut.