Kaum geschlafen vor dem Tattootermin schlimm?

8 Antworten

es tut so und so weh, keine angst :P meine erfahrung ist, dass die ersten paar minuten arg sind, aber nachher gewöhnt man sich dran (was daran liegt, dass die haut taub wird).

nimm dir vielleicht auch was süßes mit. etwas das dir schnell energie gibt wie obst oder einen schokoriegel. wenn du müde wirst/bist und deswegen wieder mehr spürst kann das gut helfen.

du kannst den tätowierer auch nach dieser salbe fragen, die die haut betäubt, wenn dir das angenehmer ist.

AudiA489  20.07.2018, 09:25

Die Salbe ist schrott... sie verändert die Haut und die Gefahr dass die Farbe verschwimmt ist größer!

Absoluter Quatsch sorry, die Haut wir auch nicht taub beim Stechen^^ Eher im Gegenteil je länger desto schlimmer wird es^^ vor allem wenn er schattieren muss und danach nochmal Feinheiten reinhaut.. ^^ als würde man auf einer Verbrennungswunde rumkratzen...

bettina90  20.07.2018, 09:30
@AudiA489

gut zur salbe kann ich nichts sagen, damit hab ich keine erfahrungen. ich wollte es nur als möglichkeit anmerken und den rest erklärt ihr dann schon der tätowierer.

das mit der taubheit war halt meine erfahrung ...nenne es bitte nicht quatsch. aber ja, im laufe des termins sind die schmerzen bei mir auch wieder gekommen. da wurde ich nämlich schon müde. als er auf einem alten tattoo was ausgebessert hat, waren die schmerzen auch größer.

AudiA489  20.07.2018, 09:34
@bettina90

Ich muss dazu sagen, dass ich genau diesen Schmerz liebe. und enttäuscht bin, weil ich eigentlich nicht wirklich schmerzen habe dabei... deshalb langweilen mich solche aussagen wie: "Ach etz hab ich zu wenig geschlafen mimimimi"

bettina90  20.07.2018, 09:39
@AudiA489

auch wenn er auf alten tattoos rumsticht? schon mal ausprobiert? kann ich dir dann nur empfehlen :D

AudiA489  20.07.2018, 09:44
@bettina90

Ja schonmal ausprobiert... ich hab ne hohe Schmerzgrenze ;) und den halben Körper zugehakt^^ Anfangs war ich genauso aufgeregt^^ logisch... mittlerweile bin ich so süchtig danach

bettina90  20.07.2018, 09:47
@AudiA489

naja dann könntest du andere möglichkeiten in betracht ziehen um deine sucht zu befriedigen :D

AudiA489  20.07.2018, 10:51
@bettina90

Um meine Tattoosucht zu befriedigen lass ich tättoowieren^^ anders kann man die nicht befriedigen^^

Wichtig ist nur das du gut gegessen hast. Nimm dir was zu trinken mit. Ich weiß ja nicht wie groß dein Tattoo werden soll. Wenns eine Stunde dauert bin ich froh wenn ich was trinken kann,das hält den Kreislauf stabil.

Fürs erste Tattoo, je nachdem wie schmerzempfindlich du sein wirst kann das schon bedeuten, dass es etwas schlimmer wird. man sollte wirklich ausgeschlafen sein.

Ich für mich bin gerne unausgeschlafen, weil ich dann je nach stelle und Position immer pennen kann^^ Innenseite Oberarm hab ich gepennt wie ein Baby, allerdings hab ich davor 3 Tage dank Arbeit nicht viel geschlafen... zusammen wohl nur a Stündle^^ Ich bin da eher unempfindlich und deshalb ist mir das sowieso wurst^^

Du wirst sicherlich sensibler sein, also vielleicht mehr Schmerzen empfinden. Ansonsten sollte es kein Problem sein.

Tootaaal! 😂

nein, natürlich nicht. Du tätowierst dich doch nicht selbst und grundsätzlich kommt ein junger, gesunder Mensch doch wohl mal mit wenig Schlaf klar.