bei blinddarmentzündung rauchen. schlimm?

3 Antworten

eigentlich nicht wenn du den rauch nichts schluckst, da der Blinddarm am Darm sitzt und so nur geschädigt werden sollte wenn etwas durch den darm kommt. Weiß aber nicht wie sich nikotin darauf auswirkt aber das werden wohl nur die wenigsten wissen

rauchen ist so oder so nicht gut aber mit dem blindarm hat das nichts zutun gute besserung

durchs rauchen wird der Darm auf jeden Fall angeregt und es wird Bauchspeichel produziert,,, muss man am Ende selber wissen