Bei Amazon nicht auf Rechnung bestellen?

2 Antworten

man kann bei Amazon auch nicht auf Rechnung bezahlen hier sind die Zahlungsarten die möglich sind

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GFBWMNXEPYVJAY9A

ich selbst nutze immer EC und Kreditkarte,

anders sieht es aus wenn man über den marktplace von Amazon kauft da könnte es eventuell möglich sein da dort weder Verkauf noch Versand über Amazon sondern über andere Händler läuft, da ich den marktplace aber nicht nutze und immer Versand über Amazon auswähle bin ich mir nicht ganz sicher

Woran kann es liegen?

Vielleicht daran:
Lt. Amazon: "Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung