Bei Amazon gleiches Produkt aber unterschiedlicher Preis?

4 Antworten

Hatte ich letztens auch mit einem Eminem Album. Überall gab es das um die 15€ aber ich hab es dann für 6€ oder so gesehen. Gleich gekauft aber natürlich hat der Amazon Bote die Hülle geschrottet. Wie gewonnen so zerronnen.

Du musst unter dem Produkttitel nach dem Firmennamen gucken, der blau, verlinkt und klein drunter ist. Man muss auch immer paar Seiten weiter gucken als auf der ersten. Auf den ersten Seiten sind hauptsächlich Chinahändler die Amazon mit Anzeigen fluten.

Wie du schreibst, verschiedene Anbieter. Jeder Verkäufer legt seinen Preis selbst fest. Ja, das ist normal.

20Fragender00
Fragesteller

Okay super, danke

Unterschiedliche Amazon-Händler => unterschiedliche Preise.

Wenn der Preis so krass abweicht, dann kann es sich bei dem günstigen Angebot möglicherweise um eine bekannte Betrugsmasche bei Amazon handeln.
Wenn bei dem Angebot bzw. bei dem Händler irgendwas davon steht, dass man den Händler vor der Bestellung per Mail kontaktieren soll, dann ist es diese Betrugsmasche.
Das sieht dann z.B. so aus, wenn man auf den Händler klickt:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, kaufen)

20Fragender00
Fragesteller

Danke für den Hinweis, aber sowas stand da nicht. Hab die gleiche Maus auch noch auf anderen Seiten zu den ca. 80€ gefunden