Bei 30 Grad barfuß in Turnschuhe??

9 Antworten

Da könntest du unter Umständen so stark an den Füßen schwitzen, dass du dir Blasen reibst, obwohl du in diesen Schuhen noch nie Blasen hattest.

Ich würde dir da eher zu Sneakersöckchen aus Baumwolle raten. Wirst beim Ausziehen sehen, dass die dann beinah klatschnass sind....

renner234
Fragesteller

Ich habe noch nie blasen bekommen, aber Danke!

Das ist Dir selber überlassen um zu wissen was Du machen kannst Probiere es aus und wenn es nicht okay ist, hörst einfach wieder auf.

Nein, deine Füße sondern Schweiß ab, du läufst in den Turnschuhen wie auf Gelee. Ziehe dir Füßlis an, die spürt man kaum und sie nehmen den Schweiß auf.

Du schwitzt dadrinne total . Ich spreche aus Erfahrung

renner234
Fragesteller

Wie is das bei dir passiert? Erzähl mal

eingeschlafen  15.09.2016, 16:48

Ich habe barfuß in meinen Turnschuhen Sport gemacht. Ich habe total dadrinne geschwitzt und zu guter letzt klebte Sand an meinen Füßen. Warum möchtet du überhaupt ohne socken Sport machen?

renner234
Fragesteller

Weil es besser sein soll, habe ich gehört

Musst du wissen. Ich würde es nicht machen

renner234
Fragesteller

warum?

Nordseefan  15.09.2016, 16:55
@renner234

Weil es unangehnem ist, weil man schwitzt weil man so schnell Stinkefüße bekommt.