Bei 30 Grad barfuß in Turnschuhe??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da könntest du unter Umständen so stark an den Füßen schwitzen, dass du dir Blasen reibst, obwohl du in diesen Schuhen noch nie Blasen hattest.

Ich würde dir da eher zu Sneakersöckchen aus Baumwolle raten. Wirst beim Ausziehen sehen, dass die dann beinah klatschnass sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renner234
15.09.2016, 16:47

Ich habe noch nie blasen bekommen, aber Danke!

0

Nein, deine Füße sondern Schweiß ab, du läufst in den Turnschuhen wie auf Gelee. Ziehe dir Füßlis an, die spürt man kaum und sie nehmen den Schweiß auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen. Ich würde es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renner234
15.09.2016, 16:46

warum?

0

Du schwitzt dadrinne total . Ich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renner234
15.09.2016, 16:46

Wie is das bei dir passiert? Erzähl mal

0
Kommentar von eingeschlafen
15.09.2016, 16:48

Ich habe barfuß in meinen Turnschuhen Sport gemacht. Ich habe total dadrinne geschwitzt und zu guter letzt klebte Sand an meinen Füßen. Warum möchtet du überhaupt ohne socken Sport machen?

0
Kommentar von renner234
15.09.2016, 16:49

Weil es besser sein soll, habe ich gehört

0
Kommentar von eingeschlafen
15.09.2016, 19:15

nope ist es nicht

0

Mach ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renner234
15.09.2016, 16:45

Danke. Werde ich da arg schwitzen?

0
Kommentar von renner234
15.09.2016, 16:49

Gut , ok

0

Was möchtest Du wissen?