Soll ich, wenn ich nächstes Jahr in den Urlaub fahre, socken in heiße Gebiete mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde Socken einpacken, kann mir nicht vorstellen in Turnschuhen ohne Socken zu laufen. :) und viel Platz nimmt ein Paar Socken auch nicht weg

Selbst wenn du die Socken nicht anziehst, ich habe mal von einem Trick gehört (noch nicht selber getestet). 

Angeblich kannst du den Socken mit Wasser nass machen und über z. B. eine Bierdose ziehen. Dadurch wird das Bier angeblich relativ schnell kühl. Wie gesagt ich hab das nicht selbst ausprobiert.

Ja klar. Es kann immer mal kalt werden ( zB Abends ), und dann ? Willst du einen Schnupfen riskieren ? 

renner234 15.09.2016, 16:08

Nein, aber Danke für Deinen Rat!

0

"heiße Gebiete" is sehr schwammig. Aber wenn du eh keine socken anziehst, wieso dann da wo auch kein Schnee liegt?

renner234 15.09.2016, 16:09

Danke für Deinen Rat!

0

Ein paar Sneaker können nicht schaden.

renner234 15.09.2016, 16:07

Danke für Deinen Rat!

0
siggiiii 15.09.2016, 16:07

Sehr angenehm wenn du dir mal ne Blase gelatscht hast.

0

Also am besten sind Sandalen ohne Socken in heißen gebieten

renner234 15.09.2016, 16:09

Danke für Deinen Rat!

0

Ja solltest du machen

renner234 15.09.2016, 16:07

Danke für Deinen Rat! Hattest du deine Turnschuhe auch schon mal barfuß an?

0
Robo267 15.09.2016, 17:53

Ja das mach ich auch öfter ist auch ganz schön

0

Was möchtest Du wissen?