Ist das mein "Leben" oder doch das ende?

Habe mal wieder enorme Schlafprobleme, esse kaum noch was, mein Körper zittert, mir ist in einem Raum mit 26°C kalt und ich habe einfach keine Motivation, keine Freunde, noch nie in einer Beziehung gewesen und einfach am ende. Jeder Versuch es zu beenden, auf egal welchem weg geht schief und es wird bloß schlimmer so das ich einem Gedanken immer dichter und näher komme. In der zeit wo ich zu "ruhe" komme und schlafe träume ich von meinem Tod, ob durch einen Umfall, eines Mordes oder auch durch Selbstmord. Das ganze sorgt aber nicht für Angst, eher erhoffe ich es mir inzwischen. Es gibt keine freie Minute in der ich nicht über alles nachdenke, alles nur noch anzweifel.

Bevor es heißt, such dir einen Psychologen oder ähnliches, es ist nicht das ich es noch nicht probiert und versucht habe. Es wurde einfach nur dadurch schlimmer, bis ich es einfach abgebrochen habe.

Auch die "Familie" muss niemand ansprechen, das ist bloß ein Begriff in meinem "Leben" und sehr viel heiße Luft.

Nottelefon ist auch so eine Sache, vielleicht für viele etwas gutes. Nur mir hilft es einfach nicht. Vielleicht wenn ich vor Jahren den mut gehabt hätte etwas dagegen zu tun, aber so ist es zu spät.

Ablenkung war immer ein großes Thema, habe mich viel mit dem Spielen am Computer oder auch dem erlernen von Programmiersprachen abgelenkt und es klappte lange sehr gut, inzwischen bekomme ich selbst dort nicht mehr den Kopf frei, auch eine Radtour ohne Ziel ohne angst vor der Zeit ist alles andere als hilfreich inzwischen.

Was ich hiermit bewirken möchte? Damit sagen möchte? Ich weiß es leider selbst nicht so recht.

Bevor ich es vergesse, ja ich mag vielleicht noch jung sein mit meinen noch 22 Jahren. Gerade deswegen ist das ende ein sehr guter Freund. Wenn ich daran denke das ich so die restlichen Jahre bis zum "eigentlichen" Tod "leben" müsste dann wird mir einfach nur schlecht.

...zur Frage

So ist das Leben eben :/

In manchen Zeiten hat man Glück im Leben und manchmal hat man Unglück. Genau so wie Tag und Nacht sind Glück und Unglück Sachen, die zufällig im Leben eintreten, man kann es nicht kontrollieren. Jedoch wird man auf keinen Fall nur Glück oder nur Unglück im Leben haben! Irgendwann wird das Glück kommen, genau deswegen ist es auch wichtig, dass man einfach weitermacht im Leben, egal was passiert. Man muss sich aber eben auch für das Glück öffnen. Wenn man nur negativ und Pessimistisch denkt wird man auch nie Glücklich im Leben sein. Eine positive Einstellung ist deswegen sehr wichtig!

Was ich damit meine ist einfach nur, dass du ganz viel Mut sammeln musst und nicht aufgeben darfst!

Ich werde dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich und auch sonst keiner kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer Zuschlagen kann, es zählt nur wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wie viel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man. Wenn du weißt was du Wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur wenn du bereit bist die Schläge einzustecken. Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da, wo du hinwolltest wegen ihm oder ihr oder sonst jemandem. Schwächlinge tun das und das bist du nicht!! Du bist besser!!

...zur Antwort

Es kommt auf die reife an und nicht immer auf das Alter :)

...zur Antwort

Warum sollte man an einen Gott glauben, der dich verabscheudet und dich hasst? Merkt deine Freundin denn nicht, dass ihr die Religion schadet?

...zur Antwort

Nunja du musst natürlich zuerst die Situation deines Freunden verstehen. Wenn er sich jetzt outen würde, dann würde das vielleicht drastische Folgen haben (Familie schmeißt ihn raus, Kontakt zu Freunden und Verwandten verloren) . Und das willst du doch bestimmt nicht oder? ^^ Ich würde die Situation erstmal langsam herangehen und deinen Freund beim Outing helfen. Er muss es ja nicht sofort seinen Eltern erzählen sondern er kann es ja erst z.B. seinen engsten Freunden sagen. Wie alt seid ihr denn?

...zur Antwort

So ist das Leben eben :/

In manchen Zeiten hat man Glück im Leben und manchmal hat man Unglück. Genau so wie Tag und Nacht sind Glück und Unglück Sachen, die zufällig im Leben eintreten, man kann es nicht kontrollieren. Jedoch wird man auf keinen Fall nur Glück oder nur Unglück im Leben haben. Irgendwann wird das Glück kommen, genau deswegen ist es auch wichtig, dass man einfach weitermacht im Leben, egal was passiert. Man muss sich aber eben auch für das Glück öffnen. Wenn man nur negativ und Pessimistisch denkt wird man auch nie Glücklich im Leben sein. Eine positive Einstellung ist deswegen sehr wichtig!

Was ich damit meine ist einfach nur, dass du ganz viel Mut sammeln musst und nicht aufgeben darfst <3

...zur Antwort

So ist das Leben eben :/

In manchen Zeiten hat man Glück im Leben und manchmal hat man Unglück. Genau so wie Tag und Nacht sind Glück und Unglück Sachen, die zufällig im Leben eintreten, man kann es nicht kontrollieren. Jedoch wird man auf keinen Fall nur Glück oder nur Unglück im Leben haben. Irgendwann wird das Glück kommen, genau deswegen ist es auch wichtig, dass man einfach weitermacht im Leben, egal was passiert. Man muss sich aber eben auch für das Glück öffnen. Wenn man nur negativ und Pessimistisch denkt wird man auch nie Glücklich im Leben sein. Eine positive Einstellung ist deswegen sehr wichtig!

Was ich damit meine ist einfach nur, dass du ganz viel Mut sammeln musst und nicht aufgeben darfst <3

...zur Antwort

Seit dem Ende des zweiten Weltkriegs beging die USA mehrere Völkerrechtswidrige Handlungen indem es ohne Erlaubnis andere Länder belagerte (Vietnam,Lybien, Afghanistan,Irak,Syrien) . Russland, dass das Völkerrecht schützen möchte gefällt das natürlich nicht, was zu dem Konflikt zwischen den USA und Russland führte. Die USA verbreitet Propaganda, unterstützt Terroristen (Syrien) und nutzt ihre Marionettenstaaten (wie z.B. Deutschland) um gegen Russland vorzugehen. Dieser Konflikt wird vermutlich noch ganze lange dauern...

...zur Antwort

Es ist etwas natürliches. Es gibt auch über 2000 Homosexuelle Tierarten.

...zur Antwort

Es gibt keinen Gott. Glaube nicht an so etwas .

...zur Antwort