Bei 10 Grad und Regen was anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wie wäre es bei dieser Jahreszeit und dem Wetter mit den ganz normalen Klamotten, eine etwas dickere (regenabweisende Jacke) und für drunter kann man bei 10 Grad ruhig z.B. ne Strickstrumpfhose tragen. Muss ja nicht die dickste Thermo sein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Würde Hose, T- Shirt und Weste plus Regenjacke nehmen. Dann ist man flexibel, Weste kann man ja im Zimmer geschlossen, offen lassen oder ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppe hauptsächlich für Männer von 11 bis 65

Bei diesen Temperaturen trage ich gerne einfach einen dicken, gemütlichen Pullover und darüber dann eine etwas weitere, also normalgroße Regenjacke als Windabweiser und Regenschutz. das funktioniert finde ich sehr gut.

Tshirt, Pullover, Jacke, Jeans, normale Schuhe. Wenns morgens zu kalt ist oder du keine Kaputze hast, noch ne Mütze und Handschuhe evtl.

Zwiebellook! Dann kann man zB die zusätzliche Jacke ausziehen, wenn es einem zu warm wird.